RANDOM FACTS

Hey Menschen der Nacht, mittlerweile habe ich es schon auf vielen YouTube Channels gesehen und es nun auch auf anderen Blogs gefunden: "9274974 Facts about me" ich persönlich lese die immer total interessiert durch, weil ich mich mit meinen Macken dann nicht so alleine fühle:D Außerdem finde ich ist das eine mega gute Möglichkeit, die Menschen hinter den Blogs auch ein bisschen vom Charakter kennenzulernen. Nicht das ihr nicht auch an meinen Bildern / Design oder Überschriften seht was für ein Mensch ich bin..... aber hier kommen meine 20 Dinge, die nunmal zu mir gehören die ich definitiv noch nicht gesagt habe:


1. Ich liebe Fremde Orte,(besonders mit Meer) und hasse es daheim rumzuhängen.
2.Ich wollte bis zu meinem 9 Lebensjahr ein Junge sein und habe mich strickt gegen Rosa und Kleider gewehrt.
3. Wenn ich wütend oder verletzt bin, werde ich sarkastisch.
4. Ich sortiere Haribos und esse sie nach Farben.
5. Ich bin ein glühender Verehrer von Tanzfilmen.
6. Ich hatte nie einen Traumberuf und habe bis jetzt immer noch keinen.
7. Ich mag Hunde lieber als Katzen.
8. Ich hasse meinen Namen, weil es ihn nie auf Schlüsselanhängern, Bechern oder Namensschildern gibt.
9. Ich musste 5 Jahre eine feste Zahnspange tragen und habe schrecklich darunter gelitten.
10. Ich komme nur schwer aus dem Bett, egal wie spät es ist.
liebe dieses Bild
11. Ich lese, rede und esse gerne.
12. Ich würde meine Haare gerne mal färben, traue mich das aber nicht.
13. Ich rette Marienkäfer vor dem Ertrinken.
14. Nachtgespräche sind sowieso die besten.
15. Abends habe ich immer das Bedürfnis aufzuräumen. 
16. Ich stehe total auf kleine Quotes und Details.

17. Immer wenn Leute sich auf deutsch gesagt " auf die Fresse packen" muss ich immer erst lachen bevor ich ihnen helfe
18. Ich bin harmoniesüchtig und kann nicht gut mit Streit umgehen.
19. Ich habe einen schwarzen Humor und finde fast alles lustig.
20. Ich bringe leute zum Lachen.


Schickt mir doch eure "50 Facts about me" . Schreibt mir einfach den Link als Kommentar! Ich bin gespannt;D