DIY : Wir tun mal so, als könnten wir was fabrizieren, was keinen hier umbringt. // FROZEN YOGHURT

Hallo meine lieben, heute mal was gaaaanz anderes. Ich probier mich mal am "kochen"... Genauer: Frozen Yoghurt. Ich habe nach meinem Spanien Trip eine Sucht für Frozen Yoghurt entwickelt und deswegen habe ich mir mal das Rezept geholt.... und hier ist es! Für euch!;)

IHR BRAUCHT:
500ml Naturjoghurt
Vanillin Zucker

 
TOPPINGS da kann alles drauf was ihr geil findet;) bei mir waren es:
Obst (Erdbeeren, Kiwi, Ananas, Himbeeren)
Oreos
Smarties
Schokolade
Kornflakes
1. Ihr schüttet den Joghurt in eine Schale und mischt noch eine Packung Vanillin Zucker mit rein. Wer will kann Zimt und Honig noch mit reinhauen!;D
2. Die Schale stellt ihr in den Gefrierschrank und rührt alle 30min mit einem Rührbesen durch, damit sich nicht so viele Eiskristalle bilden.
3. WARTEN und RÜHREN ca. 2-3 Stunden je nachdem wie viel Joghurt ihr nehmt.
4. Dann wird die Schokolade in heißem Wasser geschmolzen und eure Toppings könnt ihr vorbereiten.
5. Das Eis in eine Schale geben, Toppings drauf und als letztes die flüssige Schokolade drauf tropfen..
GUTEN APPETIT!