Hallo wir sind die deutsche Jugend.

jaaaa, von den Beatles geklaut, erstmal knallhart das Hupen der Autos ignorieren...
Chilln im Park, Max (der mit den stilischen Ringelsocken) scheint den Trend mit den hochgekrempelten Hosenbeinen noch nicht gerafft zu haben...
Gesunde Ernährung darf nicht fehlen!

Sobald die Sonne scheint, werde ich, als geborener Sommermensch auch wiedermal aktiv. Alleine das Gefühl am Morgen nicht gleich als erstes das Licht anmachen zu müssen ist für mich wie ein persönlicher Erfolg. Und wer sich von euch so fragt, was ich in meinem totalen Ausnahmeleben an warmen Abenden mit Freunden so treibe schaut sich die Bilder an. In nächster Zeit kommen sicher auch mehr Bilder, ganz einfach weil es wärmer wird und ich dann meine Kamera öfters mit mir rumschleppe. Bald kommt sicherlich auch wieder ein Blog of the Month post also bewerbt euch noch fleißig, auch wenn wir heute schon den 3.Mai haben.