Aus Protest, vielleicht auch aus Prinzip






Hey ihr lieben, ich werde vorerst einmal meinen Blog of the Month einstellen, obwohl ich dabei so viele schöne Blogs kennengelernt habe und mich immer von euren tollen Blogs inspririeren lassen konnte möchte ich ersteinmal eine Pause einlegen was das betrifft. 
Natürlich geht es weiter!  Ich möchte euch danken für eure Unterstützung und das ihr euch meinen Gedanenmüll freiwilig antut, denn für mich ist es viel mehr als das.

Dieser Blog existiert nun schon seit dem 10.06. 2012 
hat 22100 Klicks und 351 Leser

Als kleines Dankeschön werde ich wieder ein Bloginterview machen, das wäre dann das zweite. Bewerbt euch um ein total ausführliches Interview zu bekommen mit Bildern und eigenen Meinungen. Eine Blogvorstellung der besonderen Art. hier gehts zum ersten Bloginterview

Die Regeln: 
1. Ihr seid/ werdet Leser
2. Ihr verlinkt das Bloginterview in eurem nächsten Post
3. Ihr schreibt Name; Alter ;Blog URL und e-mail Adresse hier in einen Kommentar

Die Fragen:
1.       Was ist auf deinem Blog zu finden?
2.       Gibt es bestimmte Merkmale die dich oder deine Fotografie auszeichnen?
3.       Hast du ein „Traumbild“ was du unbedingt irgendwann mal fotografieren möchtest?
4.       Wohin willst du einmal reisen um Bilder zu machen?
5.       Mit welcher Kamera fotografierst du?
6.       Was sind deine 3 Lieblingsbilder und warum? (entweder beschreiben oder Bild mitsenden)
7.       Von was lässt du dich inspirieren und wann hast du die besten Ideen?
8.       Hast du einen persönlichen Lieblingsblog?
9.       Was ist dein Lebensmotto?
10.   Ein letztes Wort von dir;)
 


Ich wünsche euch viel Spaß und Glück die Aktion geht bis zum 12.06.2013!