WERDE MEIN BLOG OF THE MONTH FEBRUAR!!!

Hallo ihr Lieben. Ich möchte jeden Monat einen Blog vorstellen deswegen habe ich die Aktion BLOG OF THE MONTH gestartet. Hier sind die Regeln:

1. Ich werde jeden Monat einen Blog posten, dabei könnt ihr euch jedes Mal wieder bis zum Monatsende bewerben indem ihr mir einen Kommentar unter den Post schreibt.

2. Ihr seid Leser meines Blogs oder werdet es.

3. Erwähnt die Aktion au eurem Blog.


Ich wünsche euch viel Spaß!:D

HIER IST DER BLOG OF THE MONTH JANUAR!

Wiedermal ist es erstaunlich wie viele sich beworben haben.Trotzdem musste ich mich ja früher oder später für einen Blog entscheiden. Und dieses Mal habe ich einen wunderschönen, nicht so ganz populären aber trotzdem total professionellen Blog ausgewählt. Der Sieg hier ist definitiv verdient!