Dieser Moment wenn du nach dem Weltuntergang immernoch lebst.

Hey Party people, heute mal kein ausschließlicher Bilder Post;D Als erstes möchte ich euch zeigen wie man mit BOKEH SCHABLONEN besonders in der Weihnachtszeit schöne Bilder macht.

Das ist mit einer Bokeh Herzchenschablone gemacht, ich habe für eine Schablone nicht mehr als eine Schere und schwarze Pappe benötigt (wobei ich es auch mit Karteikarten und anderen Farben probiert habe und das genauso ging)
Das ist das normale Bild was entsteht wenn man unscharft in Lichter hereinfotografiert. Das kann man aber ganz beliebig verändern
 Hierfür müsst ihr einen Kreis ( am besten in größe des Objektives ) ausschneiden und dann in die Mitte ein Symbol reinschneiden. Ihr könnt mit der Größe variieren aber zu groß sollte es nicht werden.
Einstellungen:
f1.8 oder 2.8 ( möglichst nicht größer )
1/60 oder 1/30 Verschlusszeit
ISO 6400