Meine Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind sie beide weg

Diesem Blog wurde ein Blogaward verliehen!
Danke erstmal an Cici.

Hier sind die Regeln, die die getaggte Person erfüllen muss :)

Man muss die 11 Fragen von dem Tagger beantworten - die man gestellt bekommen hat (?!)
Dann kreiere selbst 11 Fragen für die Blogger die du vorhast zu taggen
Dann suche dir 11 Blogger aus, die unter 200 follower haben ( sind mir eindeutig zu viele!)
Erzähl es den glücklichen Bloggern
Zurück-taggen ist nicht erlaubt


Meine Antworten:
1. Lieblingsfilm? Burlesque
2. Heels oder Sneakers? oh, schwere Frage tendiere dann aber doch ein wenig zu Sneakers
3. Was haltet ihr von Lederhosen etc. ? Wenns einem steht okay, ansonsten eher nicht so mein Fall.
4. Spielt ihr nen Instrument? habe mal Gitarre gespielt
5. Mögt ihr High Waist? Ja, doch gefällt mir ganz gut.
6. Lest ihr? :D Jaaaaaaaaa:D
7. Was sind eure Macken? ich laber viel und gerne, öfters auch mal scheiße:D
8. Lieblingsmöbelstück? Hängematte!
9. Habt ihr Geschwister? Ja, kleine Schwester.
10. Welche Schule? Salzmannschule Sprachengymansium
11. Warum bloggt ihr? :) Weils Spaß macht.

Meine Auserwählten:
(jaaa ich weiß das es keine 11 sind, aber ich finde diese Blogs ziemlich gut also....)

Gorgeous Dreamworld
Lemon tree (müsst ihr unbedingt mal vorbeischauen!!)
Fotosammlung
Huitiéme Art
MIAML photography


Meine Fragen an euch:
Lieblingsfarbe?
Rock oder Hotpant?
Was haltet ihr von Piercings und Tattoos?
Welche Schuhgröße habt ihr:D?
Hobbys?
Was sind eure Macken?
Was findet ihr besser groß zu sein oder lieber klein?
Streetdance oder Ballet?
Kurzes oder langes Haar?
Blond oder braunhaarig?
Größter Wunsch?