BLOG OF THE MONTH OKTOBER

Hi ihr lieben, ich habe mich von euren Blogs die ihr mir für die Blogvorstellung eingereicht habt inspirieren lassen. Es hat mir so viel Spaß gemacht neue Blogs zu entdecken das ich beschlossen habe jeden Monat einen Blog auszuwählen den ich vorstellen werde.
Hier sind die Informationen wie das ganze ablaufen soll.


1. Ich werde jeden Monat einen "Aushang" posten, da könnt ihr mir in einem Kommentar eure Blogadresse schreiben.

2. Ihr seid Leser meines Blogs oder werdet es.

3. Ich wähle die drei besten Blogs aus, dabei kommt es nicht auf die Anzahl der Leser an!!

4. Es währe schön wenn ihr die Aktion auf eurem Blog erwähnt damit auch andere davon erfahren.

naja auf jeden Fall werdet ihr jetzt jeden Monat einen Blog vorgestellt bekommen und ihr könnt euch immer eintragen da ich den  BLOG OF THE MONTH  oben in die Sidebar einfügen werde.

Viel Spaß!:D




Hier ist euer Blog of the Month September!
 ihr könnt euch jetzt Bei Blog of the Month Oktober eintragen:D