AND THE WINNER IS......

Hi meine lieben Leser ich bin jetzt aus Kroatien zurück und ich muss sagen es war wundervoll. Ich habe an die 1000 Bilder gemacht und einige werdet ihr in den nächsten Posts zu sehen bekommen. Leider konnte ich das Datum für die Blogvorstellung nicht einhalten weil wir spontan unseren Urlaub verlängert haben und wer sagt dazu schon nein? Hier sind jetzt die Blogs die ich augewählt habe. Es waren soooo viele schöne dabei das ich die Anzahl auf Vier erhöht habe weil mir die besonders gut gefallen.
Also Licht aus!
Spotlight an!
Bühne frei für die Auserwählten!

forever young - von kiki











insane life - von Johanna










The correct step












Zuckersüß - von Franzi

Hier konnte ich leider keine Bilder einfügen weil sie geschützt sind, aber schaut doch trotzdem mal vorbei denn ich finde sie hat mehr als einen Leser verdient.;D



sooo ich hoffe diese blogs gefallen euch genauso gut wie mir. Die Kroatien Bilder werden bestimmt bals folgen da ich es jetzt schon kaum aushalten kann sie zu posten.