CELEBRATION!

DANKE! An meine 50 lieben Leser! Als kleines Dankeschön werde ich eine große Blog Vorstellung veranstalten, ja ich weiß 50 Leser ist fast nichts aber ich möchte einfach auch unbekannte gute Blogs ins Rampenlicht stellen. Also hier sind die Regeln:
               
                    1. Ihr seid/werdet Leser meines Blogs.
                    2. schreibt euren Namen und etwas über euren Blog (welche Art z.Bsp..) 
                    3. schreibt eure Blogadresse unter den Kommentar und erwähnt die Blogvorstellung in
                       eurem nächsten Post


Mitmachen kann jeder der möchte von 1-1000 Lesern, ich würde mich freuen wen möglichst viele Leute daran teilnehmen. Am Ende werde ich die 3 Besten mit Bildern vorstellen.
Ende ist am 28. 08. 2012 ihr habt also genau einen Monat Zeit um euch zu bewerben.
                                 Viel Spaß!:*